Kostenlose Nachhilfe Studenten bilden Schüler

Liebe Eltern,

gerne möchte ich Sie hiermit auf ein neues Angebot von Studierenden der Technischen Hochschule Deggendorf aufmerksam machen. Der studentische Verein „SbS – Studenten bilden Schüler“, der sich bereits in über 50 Städten für mehr Bildungsgerechtigkeit einsetzt, gründet derzeit einen neuen Standort in Deggendorf und bietet seit dieser Woche kostenlose Nachhilfe für Schüler:innen jeder Klassenstufe an.

Ehrenamtlich engagierte Studierende mit Nachhilfeerfahrung helfen hierbei Schülerinnen und Schüler, bei denen die finanziellen Möglichkeiten der Eltern nicht für professionelle Nachhilfe ausreichen.

Nach der Anmeldung vermittelt der Verein schnellstmöglich an geeignete Nachilfelehrer:innen, welche Ihr Kind anschließend mit wöchentlichem Einzelunterricht zur Seite stehen können.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung zur Nachhilfe finden Sie unter folgendem Link: https://studenten-bilden-schueler.de/

Bei Fragen dürfen Sie sich herzlich gerne direkt an die Vereinsvertreter wenden unter: schueler.deggendorf@studenten-bilden-schueler.de