Berufsberatung


Am Beginn, mittendrin oder schon voll dabei?

Viele Wege führen ins Berufsleben. Den richtigen zu finden? Gar nicht so easy. Die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. Vor allem in den jetzigen ungewissen Zeiten sind starke Partnerinnen und Partner an deiner Seite so wichtig wie nie zuvor. Die Berufsberatung begleitet dich auf deiner Reise und berät dich in all deinen Anliegen rund um die Berufsorientierung und den erfolgreichen Einstieg ins Berufsleben.

Deine Berufsberaterin an der Mittelschule Sankt Martin

Ich stehe dir für alle Fragen rund um deine Zukunft persönlich, telefonisch, per E-Mail und sogar per Videoberatung zur Verfügung.


Mein Name ist Katharina Hoffmann.

Meine Ausbildung bei der Agentur für Arbeit Deggendorf zur Fachangestellten für Arbeitsförderung war der Start meines beruflichen Werdeganges bei der Bundesagentur für Arbeit, dies liegt nun bereits 17 Jahre zurück.

Mein Ziel war es, einmal Berufsberaterin zu werden und Jugendliche bei der Berufswahl zu unterstützen und begleiten.  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Kontaktdaten:

Tel.:                       0991 3101 226

E-Mail:                 Katharina.Hoffmann@arbeitsagentur.de

 

 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Katharina Hoffmann

 

Agentur für Arbeit Deggendorf                  Tel.:         0800 4 5555 00 (kostenfreie Hotline Mo-Fr von 08:00 – 18:00 Uhr))

Hindenburgstr. 32 + 34                             E-Mail:       Deggendorf.Berufsberatung@arbeitsagentur.de

 

94469 Deggendorf                                   Internet:    www.arbeitsagentur.de


Hier der Anmeldebogen für die Berufsberatung

Hier können Sie sich den Anmeldebogen herunterlagen: 

Download
Anmeldebogen Berufsberatung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 130.3 KB