Förderverein der MS St. Martin

Neuwahl beim Förderverein der Mittelschule St. Martin

 

Bei der Neuwahl in der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Mittelschule St. Martin sind die langjährigen Vorstände Waltraud Minihold und Marion Sageder wiedergewählt worden. Neu in der Vorstandschaft sind Ulrike Schlosser als Schatzmeisterin und Martina Goller als Schriftführerin. Zunächst gab die erste Vorsitzende Waltraud Minihold einen Bericht über die Aktionen des Fördervereins. So konnten mit Hilfe von Spenden unter anderem Trommeln für die Musikgruppe, Schultrikots und Motivationstrainingskurse finanziert werden. Zudem wurde 2018 der Förderpreis für besonders engagierte Schüler an der Mittelschule verliehen.

Weiterhin sollen Theaterfahrten und Arbeitsmaterialen bezuschusst werden, die ohne die Beteiligung des Fördervereins nicht möglich wären. Abschließender Dank galt den scheidenden Vorstandsmitgliedern Irmgard Jabornitzky und Berta Schneider für ihre jahrelangen Dienste.

 

Über Mitgliederzuwachs und Spenden würde sich der Verein sehr freuen.

 

 

Mitgliedsbeitrag: 12 Euro

Kontoverbindung:

Förderverein Mittelschule St. Martin

IBAN: DE 73 7415 0000 0420 0585 62

BIC: BYLADEM1DEG

 

 

 

Die neue Vorstandschaft des Fördervereins der Mittelschule St. Martin,Deggendorf: (v.l.n.r.) Frau Martina Goller, Schriftführerin, Frau Ulrike Schlosser, Schatzmeisterin, Frau Marion Sageder, 2.Vorsitzende, Frau Waltraud Minihold, 1. Vorsitzende, Herr Robert Kraus, Kassenprüfer

Mitgliedsantrag des Fördervereins

Mitgliedsantrag
Mitgliedsantrag Förderverein 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 477.2 KB